· 

Noch mehr Abschiede

Nun hat uns auch Lucies Oma Biene (vom wilden Weidenwald) verlassen. So geht das Leben seinen Weg. Biene war für uns ein besonderer Hund. War doch ihr Vater (Dancing Cloud X'Scaramouche) der Grund warum wir Neo bekamen. Tja, Neo ist nun der letzte aus der Gang. Er schlägt sich wacker. Natürlich geht es auch ihm kontinuierlich schlechter. Aber davon, dass es im Leben nichts mehr zu genießen gäbe ist Neo noch entfernt. Dieses Bild ist 2016 auf einem gemeinsamen Ausflug in den Harz entstanden. Adele, Biene, Lucie, Svante & Esteban, den sie ja vielleicht am anderen Ende der Regenbogenbrücke wiedergetroffen haben.

Nur 2 Tage später ist Bienes Schwester Bommel über die Regenbogenbrücke gegangen. Eine Ära geht zu Ende. Mit ihr haben wir doch den ein oder anderen sehr schönen Spaziergang im Harz gemacht. Wir vermissen sie alle, die uns dieses Jahr schon verlassen haben.