Die Racker 2017

Die Racker 2017 · 24. April 2017
Darum gibt es auch nicht viel zu berichten. Jeder hat schon seinen persönlichen Charakter als so ein Mini. Es macht ganz viel Spaß, jeden Tag neben und in der Welpenkiste zu sitzen. Lucie ist auch entspannt wie immer. Alles chic hier. Es gibt jetzt mal die Bilder der 2. Woche. Klick auf das große Bild.
Die Racker 2017 · 13. April 2017
Das ist der Rhythmus mit dem wir alle mit müssen: schlafen, trinken, geputzt werden, schlafen, trinken, usw. Lucie macht es wieder ganz hervorragend. Wobei ich auch sagen muss, dass ihr bei Sechsen dann doch auch mal die ein oder andere Kleinigkeit durchrutscht. Zu süß. Unsere Lieblingsbilder der 1. Woche sind jetzt online. Klick auf das Bild.
Die Racker 2017 · 07. April 2017
Heute stellen wir mal unsere 6 kleinen Mini-Racker einzeln im Bild vor. Haha, von mini kann da wohl nicht die Rede sein. Folge dem Link Mein Racker Vol. 2
Die Racker 2017 · 30. Januar 2017
Erkenntnis des Tages: Herrchens Sportwagen ist zu klein für 2 Rackerinnen mit Begleitung. Denn: was machen eigentlich die Jungs? Svante und Neo leisten Herrchen Gesellschaft und Esteban begleitet uns nach Holland.