Die Racker 2018

Die Racker 2018 · 25. September 2018
Wir wagen uns mal an eine neue Aufgabe. Bailey hat heute den Eignungstest zum Besuchshund beim ASB in Hamburg bestanden. Ohne Einschränkungen und Auflagen. stolzbin auf meine kleine Maus.
Die Racker 2018 · 22. September 2018
Racker-Kobold-Walpurgis-Kenneltreffen. Schwarz war ganz klar die dominierende Farbe an dem Tag. Es ist immer so viel, dass ich nicht weiss, was ich als Erstes berichten soll. Opa Svante hat seine Söhne Arnie und Heini getroffen. Lucie ihre Oma und Mutter. Am süßesten waren natürlich die noch ganz jungen Walpurgistänzer. Wahre Racker waren vertreten durch Bailey, Beau & Anton.
Die Racker 2018 · 29. Juli 2018
Unser Schatz Neo ist nun 12 Jahre alt. Leider, leider ist er wirklich sehr krank. Spondylose, Bandscheibenvorfälle, ein Nervenscheidentumor, Arthrose in den Vorderbeinen, sein Herz ist natürlich auch nicht mehr das jüngste und zu allem Übel hat er auch noch einen hohen Leishmaniosetiter. Tja, aber Neo wäre nicht Neo, wenn er nicht weiterhin sehr viel Lebensfreude hätte. Laufen kann er leider nur noch sehr wenig. Er steht natürlich auf seinen 4 Pfoten und läuft hier rum. Aber an längere...
Die Racker 2018 · 17. Juni 2018
Mein Racker Vol. 2 präsentiert sich auf der IGS Nachwuchsschau 2018.
Die Racker 2018 · 16. Juni 2018
Die Racker auf der Deutschen Klubschau 2018.
Die Racker 2018 · 29. Mai 2018
Ein wunderbares Wochenende liegt hinter uns. Für dieses Jahr hatte ich auf meine Wunschliste gesetzt, die Dänische Klubschau zu besuchen - und das haben wir vergangenes Wochenende gemacht. Im Ring: Lucie & Bailey. Lucie hat ein V2 von 10 Hündinnen in der offenen Klasse erhalten und wurde drittbeste Hündin der Show. Bailey bekam ein V4 von 8 Junghündinnen.
Die Racker 2018 · 05. Mai 2018
Manchmal lässt man sich mit dem, was am nächsten liegt am meisten Zeit. So auch mit Bono. Aber nun war auch das endlich so weit: Stefan und Bailey haben Bono besucht. Bono hat sich wirklich zu einem sehr hübschen jungen "Mann" entwickelt. Und wie sollte es anders sein: eine Ahnung von den "Frauen" hat er auch schon. Alle hatten einen schönen Nachmittag und ich freue mich drauf, wenn ich ihn demnächst auch besuchen kann.
Die Racker 2018 · 30. April 2018
Ja, und ob das alles nicht genug gewesen wäre... auf der endgültigen Rückfahrt haben wir dann noch eine Stippvisite bei Beau gemacht. Lecker Spargel gegessen, ist klar. Und am 1. Mai einen schönen Morgen-Spaziergang gemacht. Danach ging es aber endgültig wieder nach Hause. Es ist eine sehr schöne, erholsame Reise mit vielen lieben und netten Begegnungen gewesen. Am Ende habe ich mich aber auch gefreut, Neo wieder knuddeln zu können.
Die Racker 2018 · 29. April 2018
Nach knapp einem Jahr durfte Svante seine Kinder mit Andra kennen lernen. Die Züchter haben ein Kenneltreffen gemacht und wir waren mit von der Partie. Auf dieser Reise hatte ich ja enorm viel Glück mit dem Wetter. Und so war auch dies ein wundervoller Sommertag. Mit vielen netten Menschen, gutem Essen und viel Spaß. Vielen herzlichen Dank dafür. Von den KabouterRackern waren 3 gekommen. Basil, Blitz und Yumie. Vorne Andra, rechts Svante. Viele weitere schöne Bilder gibt es auf der...
Die Racker 2018 · 27. April 2018
Nun galt es ein paar Tage zu überbrücken. Denn am 29. sollte ein wichtiges Ereignis in der Schweiz stattfinden. Schweiz? Was liegt da näher, als wieder AmicoAmadeus zu besuchen. Diesmal aber, endlich hat es geklappt und endlich habe ich ihn wiedergesehen: den Amico Jr. aus unserem A-Wurf, der ja in die Schweiz gezogen ist. Es war eine so große Freude für mich. Wir haben ein kleines Schweizer Kenneltreffen draus gemacht. Bei bestem Wetter in einer Waldhütte, rundherum wundervolle Stunden....

Mehr anzeigen