Was sonst noch war

Nach langer Zeit waren wir, aber mit diesen Hunden zum ersten Mal mit Wohnmobil unterwegs. Eher ein Kastenwagen, da wir Joghurtbecher nicht so gerne mögen. Da geliehen bestimmt nicht ganz ideal für uns aufgeteilt aber die Jungs waren kooperativ.

Hat uns sehr gut gefallen, so dass wir uns perspektivisch wohl für diese Variante des Reisens entscheiden werden.

 

Stationiert waren wir auf dem Caravanpark Sexten. Ein Luxuscampingpaltz mit Wellness, etc. Comfort pur in traumhafter Lage.

 

www.caranparksexten.it

Mit Hunden ist es hier sehr unkompliziert, wie ja schon die ganze Zeit in Südtirol.

Sie konnten sogar mit mit fremden Hunden ohne Leine spielen, ohne andere Gäste gleich böse Gesichter machten. Alles ganz entspannt.

 

Direkt vom Campingplatz gehen ausreichend Wege weg, um die Gassitouren zu erledigen.

 

Impressionen