Cap Ferret etc.

So, Sommerurlaub 2016 ist nun auch vorbei. Heul.

Nachdem wir ja schon mehrmals auf der Dune du Pyla gewesen sind, wollten wir dieses Jahr auf die gegenüber liegende Seite, ans Cap Ferret. Es war wirklich auch traumhaft. Wir hatten diesmal ein Häuschen. Waren mit Freunden da. Deswegen gab es nicht so viele Hundefotos.

Essen und Feiern stand im Vordergrund, breitgrins.

Aber ein paar nette Impressionen haben wir natürlich.

Den Rückweg haben wir entspannt gestaltet. Mehrtägiger Zwischenstopp in Trouville-Deauville. Nach Haus Mobile Home.

An Steilküste mit sensationellem Blick. Und natürlich endlich ein großartiger Sonnenuntergang.

Das Wetter war nicht nur perfekt. Dafür dann aber die Strände menschenleer.

Und dann noch eine etwas härtere Nummer für die Racker. Zwischenstopp in Amsterdam. Immerhin Holland, das Ursprungsland des Schapendoes. Aber Stadt? Sie haben es ganz toll gemacht. Es war ein kühler Tag, insofern von den Temperaturen her nicht schlimm für sie. Das ganze für 4 Stunden. Reingefahren sind wir mit der Straßenbahn. Tolle Gang!