Esteban rockt Alsfeld 2015

Da reist man nach Alsfeld um Schapendoesfreunde zu treffen - und nimmt am Ende den Titel mit nach Hause. Ein Mal im Jahr wird bei der Interessengemeinschaft Schapendoes, in der wir züchten, u.a. der schönste Hund des Jahres gewählt. Nennt sich Best of Bread (kurz: BOB).

Und wer hat sich den Titel dieses Jahr geholt? Unser Esteban. Das war richtig, richtig toll! 

Danke an Wolfgang Küsters für die Fotos.

Die Lucie hat in ihrer Klasse, Hündinnen Offene, ein unplatziertes V bekommen und hat am Hunderennen teilgenommen.

Vielen Dank an Wolfgang Küsters und Kathrin Glogau für die Fotos.

Last not least: Svantes Söhne Dark-Leif und Fritz-Faustus haben sich Inventarisieren lassen. Beide haben tolle Inventarisierungen bekommen. Besonders für ihr Verhalten sind die beiden Jungburschen gelobt worden. Das erfreut ein Mamaherz natürlich besonders.

Sind das Svantes Söhne oder sind das Svantes Söhne???

Auch hier geht der Dank für die Bilder an Wolfgang Küsters.

Und weil es so schön ist (für andere mag es normal sein, für uns halt was Besonderes - Yes, he can).

Links: DK, Klubschau 2008 -  Rechts: D, Klubschau 2015