Meet Schapendoes 2017

Doezen-Treff Norddeutschland

Ja, Norddeutschland hat jetzt auch einen Doezen-Treff. Vielen Dank an die Initiatorin. Zum ersten Treffen waren wir auch eingeladen und es hat uns sehr viel Spaß und Freude gemacht. Auch Bailey hat sich auf ihrer ersten langen Tour wacker geschlagen. 

Doesje-Treff Wochenende im Hunsrück

Außerdem hatten wir Gelegenheit, endlich zum ersten Mal am Doesje-Treff teilzunehmen. Und das gleich am 1. veranstalteten Wochenende. Es war ein sehr schönes Wochenende mit interessanten Beiträgen zum Thema Hund. Gegessen wurde jeden Abend in gemütlicher Runde. Einen Abend mit Weinprobe. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht und wir sind nächstes Jahr wieder dabei. Eine besondere Freude am Rande war, dass Lucies Tochter, Baileys Schwester Beau an einem Tag zu einem Besuch vorbei gekommen ist.