· 

Noch mal Richtung Süden - Italia

Es war ein Wunsch von mir, noch mal zur Italienischen Klubschau zu fahren. Leider kann unser Neo solch weite Fahrten nicht mehr auf sich nehmen, so dass Stefan mit ihm Zuhause blieb. Nun hatte ich mir ausgerechnet Italien ausgesucht um Bailey das 1. Mal auszustellen. Und was kann ich berichten - sie hat in ihrer Klasse das V1 bekommen und ist dann sogar noch bester Junghund geworden. Das gibt es nur 1 x im Leben, das ich mit meinem 1. Hund aus der eigenen Zucht, auf der 1. Ausstellung ein V1 bekomme. Meine Freunde war riesengroß. 

Am Tag darauf konnte man mit seinen Schapendoezen auch einen Hütetest mit Laufenten machen. Wir haben nicht daran teilgenommen, aber hatten einen sehr entspannten Tag beim Zuschauen. Herrliches Wetter, wunderbares Essen noch mal und wieder nette Gespräche.