· 

Die Mädels on Tour

Endlich war es mal wieder so weit. Eine Woche Oberammergau. Leider nur für die Mädels. Die Jungs haben daheim Männerhaushalt gemacht. Tja, da meine letzte Reise den Hinweis gab, dass es Neo besser geht, wenn er nicht ganz ohne Rudelkumpel ist und ich für Svante keinen passenden Kurs gebucht hatte, blieb Svante bei Neo und Stefan daheim. Er hat uns gefehlt... Aber für Neo war es gut. 
So, also. Lucie Hoopers bei Michael Kroner und Bailey Agility bei Anna Eifert. Ich mache es kurz: meine Mädels waren mega. Bailey besonders. Lucie hatte ein bisschen Stress mit den Umständen und konnte deshalb ihr Vermögen nicht so zeigen. Hat aber doch eine große Portion Motivation mit nach Hause genommen, wie ich beim nächsten Training feststellen konnte. Wetter war auch super. Hier ein paar Impressionen:

Ach, das habe ich oben ganz vergessen: nach 3 Jahren kann man nicht wirklich davon sprechen, aber es hatte bereits eine gewisse Tradition, dass wir auf dem Weg nach Oberammergau "Mein Racker Bentje Enny" besuchen. So auch dieses Jahr. Wir hatten einen sehr schönen Spaziergang und eine wunderbaren Abend zusammen. 

Wie üblich war bei Anna im Kurs ein Profi-Fotograf am Start. Somit hier ein paar sehr gute Agi-Bilder von Bailey das Trinity.