Die Racker 2020

Die Racker 2020 · 02. November 2020
Heute sind die Mein Racker no. one 5 Jahre alt. Happy Birthday ihr Lieben. Ich vermisse euch. Hier ein paar aktuelle Bilder.
Die Racker 2020 · 18. Oktober 2020
Die Racker 2020 · 29. Juli 2020
Heute wäre Neos 14. Geburtstag. Er hat eine sehr große Lücke hinterlassen und er fehlt mir sehr. ❤️ Forever ❤️ So ein süßer Kerl, der immer wusste, was er wollte und immer vollen Einsatz bei Allem gezeigt hat. Er liebte das Leben.
Die Racker 2020 · 24. Juli 2020
Ach, ein paar Hoopers-Filmchen von den Rackern habe ich in meinem YouTube-Kanal veröffentlicht. Hier unsere jüngsten filmischen Impressionen. Ich wollte mit meinen Hunden mal wieder das WayWay (weg) im Hoopers auffrischen und vertiefen. Da man einen Schapendoes nicht langweilen darf und auch nicht kann, habe ich zur Abwechslung auch mal Wippe und Steg eingebaut. #hoopers #hoopersbuch #hooperstraining #myhoopers
Die Racker 2020 · 14. Juli 2020
Da meldet sich die Mein Racker Vol. 2 Beau zu einem Hoopers-Seminar an. Dort trifft sie einen zweiten schwarzen Schapendoes. Da stellt es sich im Gespräch heraus, dass dieser hübsche schwarze Racker ein Sohn von Svante ist. Nämlich der Fritz Faustus. Reiner Zufall. Hier ein Schnappschuss mit einer Handy-Kamera. Dies war dann die Gelegenheit, neue Bilder von Faustus zu bekommen. Ich habe sie zur Galerie im Secret Garden unter den WalpurgisRackern hinzugefügt.
Die Racker 2020 · 02. Juli 2020
... möchte ich manchmal schreien. Am 19. Juni mussten wir Neo gehen lassen.
Die Racker 2020 · 20. Mai 2020
Beide Bilder sind im Harz ungefähr an der selben Stelle entstanden. Links unsere süße Maus, knapp 3 Monate alt mit ihren 3 Musketieren. Die 8 Jahre mit ihr waren sehr bewegt. Und heute sitzt sie da mit ihrer Tochter. Du bist meine liebste Maus. Wenn deine Hormone es zulassen bist du so lustig und so gut gelaunt, dass wir viel Spaß haben. Du hast nicht meine beste Lebensphase erwischt. So viele Entscheidungen, die sich dann als falsch erwiesen, die du mittragen musst. Einen Rudelpartner...
Die Racker 2020 · 05. April 2020
Captain Nino Pensing, Frau Schmidt, Shauntonio Banderas, Yuli de la calle.
Die Racker 2020 · 03. April 2020
Ganz herzlichen Glückwunsch kleine Bande. Es war nicht schwer euch gehen zu lassen. Aber es ist schwer, euch loszulassen.
Die Racker 2020 · 18. März 2020
Heute ein aktuelles Foto von Svantes Sohn Gustav mit seinem Halbbruder Friedrich im Hintergrund. Wär doch vielleicht eine schöne Gelegenheit mal wieder in Gustavs Blog vorbeizuschauen.

Mehr anzeigen